Rechtsanwälte


Verkauf einer Rechtsanwaltskanzlei

Aus Altersgründen wird ein Nachfolger für eine renommierte, seit Jahrzehnten bestehende Einzelkanzlei – in Bürogemeinschaft – gesucht.

Die Kanzlei befindet sich im Zentrum der Stadt Dessau-Roßlau. Parkplätze sind vorhanden. Es besteht keine Mietbindung oder Verpflichtung aus Arbeitsverträgen. Die Kanzlei ist bestens für die Tätigkeit eines Einzelanwalts geeignet. Es bestehen günstige Möglichkeiten der deutlichen Erweiterung im gleichen Objekt.

Die Kanzlei ist vollständig eingerichtet und technisch entsprechend ausgestattet.

Baldige Kanzleiübernahme ist möglich.

Nachfragen richten Sie bitte per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Nachfolger/in für Bürogemeinschaft in einer Rechtsanwaltskanzlei gesucht

Rechtsanwaltskanzlei im Zentrum von Dessau sucht ab 01.01.2017, gern auch schon ab 01.08.2016,
wegen Aufgabe der bisherigen Bürogemeinschaft einen Rechtsanwalt/eine Rechtsanwältin für eine neue
Bürogemeinschaft.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Vereinsgeschäftsstelle des Anhaltinischen Anwaltverein e.V. per

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!